THE FLOAT PLUS SYSTEM

Der einzige Elektromotor, der speziell für das Bellyboat entwickelt wurde. Ein patentiertes, federleichtes System, das durch seine Platzierung unter dem Bellyboat eine hervorragende Manövrierfähigkeit und Stabilität bietet.

Man kann etwa 20 Stunden Vertikalangeln

Halterung für den Motor auf jedem Bellyboat (PVC-Boden)

Kompaktes und ultraleichtes System, 3 kg ohne Batterie

Eine kabellose, wasserdichte Fernbedienung mit LCD-Farbbildschirm

FloatPLusBoot3_vrijstaand

Float Plus 1 Bellyboat

€649,95

27-Pro-2--41_koffer

Float Plus PRO 2

von €1364.95

36-Compact-2-31Ah-zwarte-motor

Float Plus Compact 2

von €734,95

Hengelsprokkels – Rekordfischen mit Bart

Jagen und Fischen Fishing Procces - Rekordfischen mit Bart In Hengelsprokkels begibt sich Bart Debaes in die Niederlande, um dort in mehreren Sitzungen Rekordfänge auf große Exemplare zu erzielen. In seinem Kielwasser? Kenny, Michel und Tom, drei Angler mit ihrer eigenen Taktik

Das Float Plus 1 Bellyboat

Wir präsentieren: Das Float Plus 1 Bellyboat! Nach dem Erfolg unseres motorisierten Bellyboats Float Plus wurde der Schritt zur nächsten Herausforderung gewagt: die Entwicklung eines eigenen Bellyboats. Und das ist uns gelungen. Bei der Planung und Vorbereitung sind wir kein Risiko eingegangen. Wir wollten ein Bellyboat,...

Belly Fiction bei Fishing Adventure

Das Float Plus Team wird mit einem schönen Stand vertreten sein: Vom 26. bis 28. Mai 2022 findet das ultimative Köderfestival statt: BELLY FICTION bei Fishing Adventure Enschede NL. Es gibt Platz für maximal 100 Bellyboat-Angler. Am Donnerstag und Freitag finden die Qualifikationsrunden mit jeweils 50...

THE FLOAT PLUS SYSTEM

The only electric motor developed specifically for the bellyboat. A patented feather-light system that, because it is placed under the bellyboat, provides excellent manoeuvrability and stability.

Sail approximately 20 hours at vertical speed

Motor mount can be attached to any bellyboat with PVC bottom

Compact and ultra-lightweight system, 3 kg excl. battery

Wireless, waterproof remote control with full colour LCD screen

FloatPLusBoot3_vrijstaand

Float Plus 1 Bellyboat

€619,95

27-Pro-2--41_koffer

Float Plus PRO 2

from €1299,00

36-Compact-2-31Ah-zwarte-motor

Float Plus Compact 2

from €699,00

Hengelsprokkels – Record fishing with Bart

Hunting & Fishing Hengelsprokkels - Record fishing with Bart In Hengelsprokkels, Bart Debaes travels to the Netherlands for several sessions of record fishing for large specimens. In his wake? Kenny, Michel and Tom, three anglers with their own tactics

The Float Plus 1 Bellyboat

We present: The Float Plus 1 Bellyboat! After the success of our Float Plus motorized bellyboat, the step was taken to the next challenge: developing our own bellyboat. And we succeeded. In the design and preparation, we did not take any risks. We wanted a bellyboat...

Belly Fiction at Fishing Adventure

The Float Plus team will be present with a beautiful stand: From 26 till 28 May 2022 the ultimate lure festival will be held: BELLY FICTION at Fishing Adventure Enschede NL. There is room for a maximum of 100 bellyboat anglers. On Thursday and Friday the...