Float Plus Pro 2

Float Plus PRO 2

Ein sehr praktischer wasserdichter Koffer & wahlweise 12,6V oder 16,8V Lithium-Ionen-Akku

Float Plus Pro 2

Ultraleicht und kompakt sind die Merkmale der Float Plus Systeme. Das PRO 2 System besteht aus einem Gehäuse mit Batterie, Steuereinheit und Ladestation für die kabellose Fernbedienung mit Vollfarb-LCD-Bildschirm.

Das System lässt sich mit einem universellen Montageset sehr einfach auf den meisten vorhandenen Bellybooten mit PVC-Unterboden montieren.

Kompaktes Gehäuse

Das PRO 2-System lässt sich mit einem universellen Montageset sehr einfach auf den meisten Bellybooten installieren. Der Hauptvorteil des Float Plus PRO 2 Systems ist, dass alles Wesentliche in einem kompakten Koffer untergebracht ist. So können Sie nichts vergessen, wenn Sie mit Ihrem Bellyboot hinausfahren!

Kompaktes Gehäuse

Das PRO 2-System lässt sich mit einem universellen Montageset sehr einfach auf den meisten Bellybooten installieren. Der Hauptvorteil des Float Plus PRO 2 Systems ist, dass alles Wesentliche in einem kompakten Koffer untergebracht ist. So können Sie nichts vergessen, wenn Sie mit Ihrem Bellyboot hinausfahren!

Ironclad-Elektromotorgehäuse

Bei dem Float Plus PRO 2 System können Sie sich auf die Qualität verlassen. Das Gehäuse des Float Plus PRO 2-Elektromotors besteht aus starkem und speziell entwickeltem, mit Glasfasern gefülltem Polykarbonat. Dank dieses hochwertigen Materials und der Kompaktheit des Systems wiegt der PRO 2 nur 6,5 kg.

Das Motorgehäuse ist außerdem so konstruiert, dass zwischen der Schraube und dem Motor kein Spalt vorhanden ist. Das Problem, dass sich Wasserpflanzen im Gehäuse festsetzen, ist damit nahezu ausgeschlossen.

Hochwertiger Lithium-Ionen-Akku

Das Float Plus PRO 2 System wird mit einem hochwertigen 12,6V 41,6 Ah LG Lithium-Ionen-Akku oder einem 16,8V 31,2Ah Lithium-Ionen-Akku geliefert. Bei niedriger Geschwindigkeit kann das PRO 2-System mit einer vollen Batterie normalerweise 20 Stunden lang betrieben werden. Bei maximaler Geschwindigkeit reicht der Akku für fast 3 Stunden.

Nach jedem Angeltag stecken Sie die Fernbedienung in die Halterung im Koffer und sie wird automatisch mit aufgeladen.

Hochwertiger Lithium-Ionen-Akku

Das Float Plus PRO 2 System wird mit einem hochwertigen 12,6V 41,6 Ah LG Lithium-Ionen-Akku oder einem 16,8V 31,2Ah Lithium-Ionen-Akku geliefert. Bei niedriger Geschwindigkeit kann das PRO 2-System mit einer vollen Batterie normalerweise 20 Stunden lang betrieben werden. Bei maximaler Geschwindigkeit reicht der Akku für fast 3 Stunden.

Nach jedem Angeltag stecken Sie die Fernbedienung in die Halterung im Koffer und sie wird automatisch mit aufgeladen.

Vorwärts- und Rückwärtsfunktion

Das Float Plus PRO 2-System verfügt auch über einen Vorwärts- und Rückwärtsgang. Natürlich gibt es auch einen Notstopschalter.

Möchten Sie mehr über das Float Plus PRO 2-System erfahren? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Hier können Sie bestellen.

Float Plus Pro 2

Float Plus PRO 2

A very handy waterproof case & choice of 12.6V or 16.8V lithium ion battery

Float Plus Pro 2

Ultralight and compact are characteristic of the Float Plus systems. The PRO 2 system consists of one case with battery, control unit and charging point for the wireless remote control with full colour LCD screen.

The system is very easy to mount on most existing bellyboats with PVC undersides with a universal mount set.

Compact case

The PRO 2 system is very easy to mount on most existing bellyboats with a universal mount set. The main advantage of the Float Plus PRO 2 system is that all the essentials are contained in one compact case. So you can’t forget anything when you go out with your bellyboat!

Compact case

The PRO 2 system is very easy to mount on most existing bellyboats with a universal mount set. The main advantage of the Float Plus PRO 2 system is that all the essentials are contained in one compact case. So you can’t forget anything when you go out with your bellyboat!

Ironclad electric motor housing

With the Float Plus PRO 2 system you can rely on quality. The housing of the Float Plus PRO 2 electric motor is made of strong and specially developed polycarbonate filled with glass fibre. Thanks to this high-quality material and the compactness of the system, the PRO 2 weighs just 6.5 kg including battery.

The motor housing is also designed in such a way that there is no gap between the screw and the motor. This virtually eliminates the problem of water plants getting stuck in the housing.

High-quality Lithium-Ion battery

The Float Plus PRO 2 system comes with a high quality 12.6V 41.6 Ah Lithium-Ion battery or a 16.8V 31.2Ah Lithium-Ion battery. At low speed, the PRO 2 system can typically run for 20 hours on a full battery. At maximum speed, the battery will last for almost 3 hours.

After each fishing day, you click the remote control in the holder in the case and it will automatically recharge.

High-quality Lithium-Ion battery

The Float Plus PRO 2 system comes with a high quality 12.6V 41.6 Ah Lithium-Ion battery or a 16.8V 31.2Ah Lithium-Ion battery. At low speed, the PRO 2 system can typically run for 20 hours on a full battery. At maximum speed, the battery will last for almost 3 hours.

After each fishing day, you click the remote control in the holder in the case and it will automatically recharge.

Forward and reverse function

The Float Plus PRO 2 system also has a forward and reverse function. Of course, there is also a kill switch.

Would you like to know more about the Float Plus PRO 2 system? Get in touch with us. You can order here.